"Tauschplausch" - Anlass der Kulturgruppe

Ein Anlass für alle Frauen und Männer, die Fehlkäufe und noch gute Kleidungsstücke in neue Hände geben möchten. Denn, Kleidertausch ist gratis, nachhaltig und sozial!
SIE/ER: Bringt intakte und saubere Herbst-Winterbekleidung mit und darf frei aus dem Fundus nehmen, was passt und Freude bereitet! Auch Accessoires und Schuhe sind zum Tauschen geeignet.

WIR: Bieten Raum, Zeit, eine kleine Cüpli-/Bierbar im Freien und eine wärmende Feuerschale (und natürlich eine Umkleidekabine!) 

Da die Pfrundscheune noch nicht "parat" ist und es im Oktober bereits sehr kalt sein kann, findet der Anlass im von Rütte-Gut statt. Wir danken bei dieser Gelegenheit ganz herzlich,  dass wir diesen beliebten Anlass unter dem Dach des von Rütte-Gutes durchführen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zurück