"Erzählcafé" - Anlass der Kulturgruppe

Meine erste grössere Reise

Auf Reisen lernen wir viel über die Welt – aber auch über uns selber. Was weckt unsere Neugier? Was brauchen wir, um uns an einem Ort wohlzufühlen? Wie gehen wir mit Neuem, Unbekanntem um? Jedenfalls sind wir nicht mehr ganz dieselben, wenn wir nach einer Reise zurückkehren. Wir erzählen von unseren Reiseerlebnissen und was sie uns heute noch bedeuten. Anschliessend lassen wir das Erzählcaf  bei Café/Tee oder Wein ausklingen. Wer will darf auch einen Erinnerungsgegenstand von der Reise mitbringen.

Leitung: Lilian Fankhauser, Gleichstellungsbeauftragte an der Universität Bern mit Nachdiplomstudium in „Lebenserzählungen und Lebensgeschichten“. Teilnehmerzahl beschränkt: Anmeldung bis Dienstag 16. November 2021 an Claudia Leu 032 397 10 18 oder biohof_vonruettegut@bluewin.ch

Hier mehr über die Methode Erzählcafé erfahren: www.netzwerk-erzaehlcafe.ch

Zurück